Startseite
  Archiv
  Über mich
  My Friends
  ViP
  Die 10 geilsten Männer/Boys der Welt....
  Die 10 coolsten Frauen/Mädchen der Welt....
  Mein Lieblingsfilm
  Die geilsten Schuhe der Welt
  Tokio Hotel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein anderer Blog
   Anna's Blog
   Pia's Blog
   Tessa's Blog
   Tati's Blog
   Philipp's Hp
   Lennart's Blog
   Wiebke's und mein Blog
   Wiebke's und mein anderer Blog
   Cinderella Story
   Tokio Hotel
   Good Charlotte
   Red Bull verleiht Flügel
   3...2...1... meins!



https://myblog.de/sam-08

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAMBRUG!

Heyho ihr,
noa... Ich war grade schön in Hamburg, von halb 11 bis um 18.00Uhr! Einfach dauer shoppen, wegen meinem Paps, der hat ja ne Fahrt nach Hamburg von meiner Mama zum Geburtstag bekommen, weil er mal neue Klodden braucht, hihi
Naja ich hab nur nen -shirt gekriegt, aber das hat mir ja auch gereicht, ich mein Paps war ja auch mal dran... und meine Schwester hat auch reichlich bekommen!
Achja, mein T-shirt... mit 'GERMANY' aufdruck, so eins wollt ich schon die ganze Zeit haben! *freu*
Naja und dann hab ich mir die erste Halbzeit von Portugal-England angeguckt! Bei Marc'o'Polo, als meine Mama mal was anprobiert hat....
Ich hab da echt so mitgefiebert! Naja und dann sind wir noch zu Peec&Kloppenburg gegangen, und ich da so voll am rummeckern: man wie können die hier keinen Bildschirm hinstellen, sind die doof, das Spiel ist derbst wichtig... ich will das seeehn.
Dann hat mein Paps sich beeilt, damit wir nach Hause fahren konnten und ich mir das Spiel im Radio anhören konnte... ich hab so rumgkreischt. Und dann beim Elfmeterschießen, da ging ja gar nichts mehr! Ich bin voll ausgeflippt!!! Und Tessas und mein Cristiano Ronalse hat DAS entscheidene Tor für Portugal geschossen! Bin super froh das die weiter sind!!!!
Naja dann sag ich mal Tschüssi
Fühlt euch umarmt
Dicker Kuss Laura
1.7.06 20:29


Hey mal wieder

Hallo ihr da,
ich dachte mir ich schreib auch mal wieder was hier hin *g* ;-)
Also in den letzten Tagen ist nicht sooo viel passiert, eigentlich...
Also gestern war der letzte Schultag, hab nach der Schule son bisschen rumgeheult, am besten weiß Tessachen bescheid, gelle ;-)
Naja dann war ich gestern noch mit meine Mamsitta in Lemgo und hab Mika geroffen *freu*
Danach war ich eigentlich wieder ziemlich gut drauf, fand ich so.
Und nachher hab ich dann noch gaaanz lange mit Tessa-Schatz und Dome geschrieben....
Tessa kann mich echt mal super verstehn, auch wenn die meisten nicht wissen worums geht *g*
So pack gleich meinen Koffer, für morgen... Für die Fahrt in Ungewisse loool xD... Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin...<<< Wo ich grad drauf komme, nachher guck ich dann natürlich noch Fußball, ist doch klaaa, DEUTSCHLAND-Schweden *freu*
Dann sag ich mal tschüssi
Fühlt euch umarmt
Dicker Kuss, Laura :-*

@Du weißt schon: Ich werd dich seeehr vermissen.
24.6.06 12:48


Hey ho...

Noa Schatzis,
wie gehts euch denn so?
Ich bin voll erkältet, aber sonst gehst mir supiiii! Tessalein kann nach Bonn zum Th-Konzert.... ich will da auch hin! Aber ich muss ja bis zum 7.7. warten.... Herford, Herford, Herford, Herford!!!!! *freu*
Hab mir gestern vier CDs außm Internet bestellt: Killerpilze (Invasion der Killerpilze), Tokio Hotel (Schrei (so laut du kannst)), Juli (Es ist Juli) und LaFee (LaFee).... Gut das ich einen netten Papa habe ;-)
Joa nachher noch tanzen! *freu*
Und morgen kommt Janna-Schatz
Joa schreib morgen dann noch was.....
Hab euch lieb, Küsschen
Sam
22.5.06 14:49


Noaa

Hey,
also heute hatte ich frei! War echt nen schöner Tag!
Hab voll lange geschlafen und an meinen Schatz gedacht!´
Bis jetzt grade war voll geiles Wetter und ich hab die ganze Zeit inner Sonne gelegen, aber jetzt regnets! :-(
Und sonst wars nen ganz schöner Tag!
Naja mehr gibts eigentlich nicht....
Tschüss Hegdl Küsschen
Eure Sam
9.5.06 18:06


Heyyyy ihr

Hey,
na ich dachte ich könnte jetzt auch mal wieder nen Eintrag machen!
Naja was gibts denn so neues.... doch schon irgendwie viel, mmhh wochenende war super geil! Am meisten Samstag..... Maxi weiß ja wieso.....
mmhh..... naja vielleicht gibts doch nicht so viel!
Tim und Dome sind die Woche auf Klassenfahrt, also sind Frau Schalow, Horsti und Herr Bläumer nicht da.... man muss echt mal die positiven Sachen sehn.....
Morgen hab ich dann erstmal frei *freu*
Hab aber noch keine ahnung was ich morgen alles machen soll!
Mir wir schon was einfallen!
Hab euch lieb! :-*
Eure Sam
8.5.06 16:41


Hallooooo

Hey ihr,
na was geht so?
Also ich weiß ja nich ob ihrs wisst (ganz toller Anfang), ich bin Laura... Joa von Tascha, Ärig (lol) und andern werd ich einfach nur Sam genannt!
Maike und ich haben gestern erstmal alles fürs geile Th Konzert geplant! Ich freu mich schon voll, ey!
Gestern war ja erster Schultag, war eigentlich ganz ok.....
Naja heute dann schon Mathe geschrieben! Ganz toll.... War aber auch ganz gut, wird auf jeden nicht so derbe schlecht, oder besser ich hoffe es.
Ok dann machts ma gut
Hab euch lieb, Knutscherles
Sam
25.4.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung